Tattoo Convention Subkultura 2018



Unter den Kennern der Szene verbindet man den Namen Vatos Locos im Ruhrgebiet mit einer
der Top-Adressen in Sachen Tattoo und Piercing.

Unsere Studios befinden sich in Essen und Dortmund.

Das Tattoo und Piercing-Studio ist Mitglied im D.O.T und in der U.E.T.A.

Von deren Mitgliedern wird ein sehr hoher Anspruch an eine einwandfreie Arbeitshygiene gestellt und eingehalten.

Präzise und hochwertig ausgeführte Arbeiten und eine individuelle Beratung sind bei Mr. 666 und
seinen Mitarbeitern nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern Aushängeschild.

Über 100 nationale und internationale Pokale belegen das.

In der Fotogalerie findet Ihr Arbeiten von Mr.666 und seinen Mitarbeitern.

Alle Tattoo`s sind ausschließlich von diesen Tätowierern gemacht und Originale,
denn wir schmücken uns nicht mit fremden Federn!

Mr.666 wünscht beim Ansehen dieser Homepage
und auf der Tattoo Convention Subkultura ein höllisches Vergnügen...


Tattoo Convention Subkultura - Vatos Locos Essen
Tattoo Convention Subkultura - Tattoo-Spirit
Tattoo Convention Subkultura - 2H Tattoo Studio - Essen

Es wäre schön wenn Ihr unsere Webseite auf eure Seite verlinken würdet.

Die Story über die Tattoo Convention Subkultura - Essen

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Tattoo Convention Subkultura - Essen.Vom 26. bis 27. August 2017 findet die erste Tattoo Convention Subkultura in Essen statt. Ca 50 internationale Tattookünstler, aus der ganzen Welt, erscheinen auf der Tattoo Convention Subkultura in Essen. Für das leibliche Wohl steht euch eine Fressmeile zur Verfügung. Eine Menge Events sorgen für gute Unterhaltung. 1996 fing ich in einem Dortmunder Studio an: Tattoo by Diesel Diesel selber zeigte mir eine Möglichkeit auf, meine eigene Technik zu verbessern und machte mich mit vielen internationalen Künstlern bekannt... ...und öffnete mir damit die Tür, noch mehr lernen zu dürfen... Danke Diesel !!!
Mein Motto lautet:
Kann denn Farbe Sünde sein !!!
...und lebt das Leben wie es kommt Spießer gibt ess genug und bei so vielen Tätowierten in der letzten Zeit, müssen sich doch diejenigen irren, die glauben und behaupten, das wir alle nur Mörder und Sexualverbrecher sind... In den Jahren habe ich es mir zur obersten Aufgabe gemacht, für den Kunden zu arbeiten, das heißt, ich entwerfe jedes Motiv selber und passe es individuell dem Körper an !!! Ein Tattoomotiv sollte immer etwas Persönliches sein, so kann auch jeder sein eigenes Motiv mitbringen und ich werde es nach den persönlichen Wünschen abändern... Sauberkeit und Hygiene spielen bei mir eine genauso wichtige Rolle, denn Krankheiten gibt es schon genug. Jedoch versuche ich alles in einem angepasstem Rahmen zu halten, um nicht den Eindruck eines O.Ps zu erwecken, da ich nur in einer gemütlichen und warmen Umgebung ordentlich arbeiten kann. Als D.O.T Mitglied weiß ich worauf es ankommt, ich habe in meiner jahrelangen Zusammenarbeit mit der Firma Wildcat alles über Hygiene gelernt und finde Übertreibung ebenso schlimm wie Vernachlässigung. So genug bla bla ....... MR666